400er Burgman

 
                               
 
Umbauten am Burgie
                 
                           

Den Träger habe ich aus Flachstahl geschweißt und dann Lackiert. Der Kappa-Träger war mir zu wuchtig und der Koffer zu weit hinten.
Die Originallehne ist abgeschnitten. Mit Polster ist der Koffer aber eine viel bessere Lehne.

     
     

Hier ist die Buchse für den Kopfhöhrer. Über ein Spiralkabel, welches an der Jacke befestigt ist sind die Kopfhöhrer (im Helm unter den Polstern eingebaut) verbunden. Am Helm ist natürlich auch eine Buchse.

   
   

Das Radio hatte ich erst im Heckkoffer. Aber selbst eine Aufhängung in Gummiringen ( Wie die alten Mikrofone) hat dem Tape nicht das Eiern abgewöhnen können. Hier im Helmfach ist jetzt Ruhe. Befestigung mit Gummiband und Dämpfung mit ein wenig Moosgummi.

 
     
           
 

Links zu anderen Burgman-

       
                                     

Fehlt noch die hohe Scheibe und.... und.... und....und....und....